Die armen Männer....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschi08 03.09.08 - 19:11 Uhr

Hallöchen ihr Kugelis....

Ohje vielleicht könnt ihr mir etwas helfen oder mir einen rat geben.
Ich bin soooooo`ne Zicke geworden (Also nicht das ich vorher ein Engelchen war#schein ) aber es wird immer schlimmer...ich gehe bei jedem Satz an die Decke und könnte danach nur noch heulen.
Und dann bin ich sauer das ich so zickig bin, und werde gleich wieder zickig...ohje, mein armer schatz...der ist so lieb zu mir...#kratz
Kennt ihr das auch??? Seid ihr auch so super zickig...? #schmoll
Liebe grüße von der super Zicke... ( 5 SSW)

Beitrag von morena-brasil 03.09.08 - 19:18 Uhr

oh ja das kenne ich und mein Schatz tut mir richtig leid er tut echt alles für mich aber ich zicke#schein
naja aber nicht jeden tag manchmal bin ich echt lieb
machmal bin ich aber wegen jeden schei.. sauer das ist schrecklich

LG
Jenny und #babyGirl morgen 20ssw

Beitrag von naddl85 03.09.08 - 19:18 Uhr

Huhuuu

Och mein Mann sagte mir schon in der 1. Schwangerschaft wenn das so bleibt dann packt er meine Koffer und fährt mich zu meinen Eltern. Wenns losgeht soll ich Anrufen. ;-)

Das doofe war nur das meine Eltern mich auch nicht wollten. #kratz

Das heißt schon was.

jetzt in der 2. ss reiß ich mal noch zusammen. #schein Zumindest versuche ichs obwohl mich mein Mann schon mit der nervt wenn der mich angeblich komisch anschaut.

Lg #drache Naddl

Beitrag von puschi08 03.09.08 - 19:24 Uhr

#freu

Beitrag von carolinchen80 03.09.08 - 19:23 Uhr

mir gehts gleich, bzw. meinem schatz...

ich hab schon ca. 1 woche nach dem eisprung angefangen zu spinnen - darauf meinte er: caro, du bist schwanger - garantiert!!!

mein schatz ist hellseher!!!

Beitrag von dekabrista 03.09.08 - 19:32 Uhr

Nee, sorry ... kenn ich nicht.

Warum reißt Du Dich nicht einfach zusammen?

#schein

#freu #herzlich

Wird schon!

Beitrag von minishakira 03.09.08 - 19:53 Uhr

;-)wart mal ab wenn es dem ende der ss zu geht!!!

Ja meiner tut mir mega leid:-(

Lg Kathy 39ssw

Beitrag von nabila83 03.09.08 - 20:08 Uhr

Das er noch nicht bei seiner mama wohnt kommt nur daher,dass sie ihn noch mehr in den wahnsinn treibt.

Meine Familie will mich auch nicht,sogar meine Schwester nicht,obwohl sie echt alle übertroffen hat mit ihren launen.

Gestern abend habe ich meinen Mann heulend angeschrien,wie er nur fragen kann wie es mir geht,ob er dies nicht sehen könnte.

Dann war ich auch noch beleidigt,weil ich mich selbst nicht leiden konnte.#augen

Der war gerade kurz zu hause und musste auf einmal schnell wieder weg,weil er angeblich einen termin für einen Auftrag hätte.

Sein Freund hat gerade angerufen um zu fragen wo er bleibt,die warten schon alle auf ihn( Alle verheiratet und dessen Frauen schwanger).:-p

Ich liebe mein Schatz über alles,jeden Tag mehr,weil er es mit mir aushält.Ich würde es ihm aber niemals sagen.
Mann ist ja nicht lebenslang schwanger.#schein

Nabila 17ssw

Beitrag von hei28 03.09.08 - 20:12 Uhr

Mein Männel lacht dann noch,wenn ich mich künstlich aufrege.Dann bin ich noch wütender und muß dann aber auch lachen.
Mein Schatz sieht das zum Glück nicht so eng.

Beitrag von pastell29 03.09.08 - 21:16 Uhr

Hallo!

Auch ich kann ein Lied vom Zicken sein singen.Seit der Schwangerschaft bin ich sehr gereizt und es kommt sehr häufig vor,das ich mein Schatz anfahre obwohl er nix getan hat.Auch er tut mir unendlich Leid,was er gerade mit mir ertragen muß!
Und eigentlich hätte ich ja garkein Grund,denn er tut wirklich alles für mich und ist glücklicherweise sehr verständnissvoll-Gott sei Dank!!!!!!