Frage zum Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina1003 03.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seht Euch mal bitte mein Zyklusblatt an. Mein Zyklus ist normalerweise 24 Tage lang. Kann es sein, dass ich diesen Monat gar keinen Eisprung hatte??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325123&user_id=809821

Beitrag von lene789 03.09.08 - 19:32 Uhr

hallo,
kann schon sein, kann aber auch sein, dass er diesmal später kommt, kann aber auch sein, dass er jetzt war, den urbia zeigt den ES erst später an, bei vielen Frauen geht die Tempi erst später hoch.
Ist das dein erstes ZB?
lg und viel glück

Beitrag von tina1003 03.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo,

nein, ist mein zweites. Das Erste sah ganz gut aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317703&user_id=809821

LG Tina1003