GZSZ oft verpasst! Bitte klärt mich auf (Focke, Franzi...)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von brianna123 03.09.08 - 19:18 Uhr

Hallo!

Nun schaue ich wieder regelmäßig GZSZ, habe es leider viel zu oft nicht schauen können. #schmoll

Nun steige ich nicht mehr durch? Wer ist denn Focke und warum hat er Verena beklaut? #kratz

Dass Franzi verstorben ist, habe ich mitbekommen, aber wie ist es passiert? #schock

Danke schon im Voraus!

LG

Sabrina #danke

Beitrag von goldtaube 03.09.08 - 19:22 Uhr

Verena hat diesen Focke mal zu sich mit nach Hause genommen und er hat ihr K.O-Tropfen verabreicht und ihr die gesamte Bude leer geräumt. Schuhe, Kleidung, Fernseher usw.

Franzi war zusammen mit Emily im Fasan. Sie sind da heimlich rein. Beide waren ziemlich zugekokst. Die beiden haben sich es da gemütlich gemacht und was gegessen. Franzi ist dann mit nem Kerzenleuchter in die Küche und da gabs dann eine Explosion, weil vorher ein Topf mit Suppe übergekocht war und dadurch zwar die Flamme ausging, aber das Gas ausströmte.

Beitrag von ti1 03.09.08 - 19:27 Uhr

Hallo Sabrina,

also Verena hat Focke auf einer Party kennengelernt und ihn mit nach Hause genommen, er hat ihr wohl nachdem oder vordem Schäferstündchen K.O. Tropfen verabreicht, und sie danach komplett ausgeraubt.

Franzi war mit Emily im Fasan "eingebrochen" und haben sich da so richtig zu gedröhnt, haben sich was zu Essen gemacht, leider haben die beiden in ihrem Zustand versäumt den Herd wieder aus zu machen.

Die Flamme vom Herd ist irgendwann von alleine ausgegangen, aber das Gas ist noch weiter ausgeströmt.

Irgendwann ist Franzi mit einer Kerze in die Küche und diese ist dann explodiert.

#blume Tina

Beitrag von kati2410 03.09.08 - 20:44 Uhr

Zitat von dir:
"Irgendwann ist Franzi mit einer Kerze in die Küche und diese ist dann explodiert. "


Das klingt irgendwie witzig! Als ob die Kerze explodiert ist!!1 #freu#schock:-p

Tut mir leid, ist voll süß, musste das nur schnell loswerden!

#liebdrueck

Beitrag von ti1 04.09.08 - 15:34 Uhr

Ups, stimmt, kann man auch so verstehen... #huepf

Beitrag von mausi111980 03.09.08 - 21:27 Uhr

Die Flamme vom Herd ist irgendwann von alleine ausgegangen, aber das Gas ist noch weiter ausgeströmt.


die Flamme ist ausgegangen, weil das wasseroder was die beiden gekochht haben übergekocht ist, deshalb ist die Flamme ausgeganen. Nicht irgendwann von allein.



LG Mandy

Beitrag von ti1 04.09.08 - 15:35 Uhr

Stimmt, die ist nicht von allein ausgegangen, das war die Suppe die übergelaufen war.

LG