Mein ZB bitte Meinung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hubar 03.09.08 - 19:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324026&user_id=748696

Hi, wer kann es mir deuten???

Danke und lg

PS: Bin ÜZ 11. habe PCO und mache diesen Monat das erste Mal mit Messen der Temp.

Beitrag von lene789 03.09.08 - 19:29 Uhr

hallo,
mein ZB, war änlich wie deines
ich vermute dein ES war am 18ZT.
lg und viel glück

Beitrag von hubar 03.09.08 - 19:29 Uhr

Hi, und hattest du Erfolg????
Sollte die Temp. nicht steigen bei Schwangerschaft???