heut NMT, SB, mumu oben und geschlossen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lene789 03.09.08 - 19:27 Uhr

hallo,
Frage steht ja schon oben,
heut morgen war der mumu mal unten und geöffnet, hab seit heut morgen SB, aber keine Mens, jetzt ist mumu oben und geschlossen. hab schon eine fg, deshalb hab ich etwas angst...
ist das normal?
oder war schon jemand schwanger und hatte auch SB?

danke schon mal lg lene

Beitrag von sweety31 03.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo Lene,

also bei meiner ersten SS hatte ich ein paar Tage SB so um NMT, und es ist alles gut gegangen. Jetzt bin ich wieder frisch #schwanger und am NMT hatte ich ganz leicht bräunlichen Ausfluß, danach war es vorbei.

Drück Dir die Daumen!

LG
Sandra

Beitrag von lene789 03.09.08 - 20:50 Uhr

dann kann ich ja noch hoffen...ich hatte heute mittag aber mal eher starke spinnbare ZS und SB, was ja eher schlecht ist...
hab am freitag termin beim fa

Beitrag von lene789 03.09.08 - 20:52 Uhr

übrigens dein kleiner auf den fotos ist ja total süüüüüüüß, da kann man ja nur neidisch werden:-)

viel glück in deiner schwangerschaft