Ziehen im Rücken normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1978 03.09.08 - 19:29 Uhr

Hallo!!

Ich bin im Moment in der 8. Woche schwanger.

Bei meinen ersten 2 Schwangerschaften hatte ich den Dehnungsschmerz der Mutterbänder immer nur im Unterleib.

Jetzt zieht es im rechten unteren Rücken. Kenne das so gar nicht und mache mir etwas Sorgen.

Könnt Ihr mich etwas beruhigen? War es bei Euch auch so??

LG Melli

Beitrag von puschi08 03.09.08 - 19:32 Uhr

Das habe ich auch ...so wie starke Rückenwehen...wüßte auch gerne mal was das ist....#kratz

Beitrag von fey84 03.09.08 - 19:34 Uhr

Hab auch meistens ziehen im rechten unteren Rückenbereich. Aber das ist normal.

Mein Doc meinte mal das sind die Mutterbänder. Weil sich ja alles weitet, damit der Zwerg Platz hat. Also keine Panik.

Lg
Juliane