Nach ZT 10 sinkt Tempi schleichend schon runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 19:34 Uhr

Guten Abend ihr Lieben#liebdrueck

Frage steht ja schon oben;-)

ist es normal,sehe sowas hier nicht. Bei Euch fällt sie erst kurz vorher.

Hab mal die letzten 2 Monate eingestellt .

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318139&user_id=787730

Fenster schließen

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320759&user_id=787730

Fenster schließen

Hoffe kann mir mal jemand helfen.
Hab heut Morgen schon gepostet,aber nur 1 Antwort.
Vielleicht hab ich heut Abend mehr Glück#liebdrueck

L.G Tina

Beitrag von 666alice 03.09.08 - 19:37 Uhr

Hallo!

Bei mir ist das auch immer so!
Hier meine beiden letzten ZBs:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=308717&user_id=633274


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317386&user_id=633274


LG,Christine

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo nun bin ich überzeugt,das es normal ist;-)

Danke dir #herzlich#liebdrueck

Hab nur noch 2 M dann dürfen wir auch wieder#huepf
L.G Tina

Beitrag von 666alice 03.09.08 - 19:48 Uhr

Warum 2 Monate? Hattest du ne FG?
Wir haben gleich nach der As wieder losgelegt,aber bis jetzt hats ja nicht geklappt!
Eigentlich sollten wir diesen Monat pausieren weil mein Menne in der Leistengegend ohne Schutz geröngt worden ist,nur ist mein Es so früh gekommen,da haben wir nicht mit gerechnet!
Wir dachten er käm erst ende dieser Woche!
Pustekuchen!Schön reingefallen!
Angeblich soll es da im Sperma zu Chromosomenstörungen kommen und das wäre nicht so gut!Es konnte ne erneute FG geben oder es könnte das Kind schädigen!Na Toll!

LG,Christine

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 19:54 Uhr

:-( weiß kenne Deine Geschichte lese dich auch immer mit;-)
Haben auch schon geschrieben.

Hatte eine ELSS im März+ medi wo ich 6M Zwangspause bekam.

Bin auch schon 38J und die Uhr tickt;-). Schau mal oben mein Posting mit Folio ,was meinst Du dazu?

Beitrag von 666alice 03.09.08 - 20:00 Uhr

Denke der Tee machts!
Ausserdem merke ich auch desto mehr Zeit nach absetzen der Pille vergeht umso regelmässiger wird der Zyklus!Auch nach der As ist jetzt alles wieder im Lot!
Die ersten 2 Monate danach waren das reinste Chaos!

Christine

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 20:07 Uhr

Mein ZY war gleich wieder ok,hatte sie nach 1,5 M wegen zu heftiger Nebenwirkung in die ecke gefeuert;-)

Na denn werd ich mal fleißig den Tee weiter trinken;-)

Drück dir die Daumen für Eurer:-p,hoffe es klappt bei uns auch gleich wieder;-)

l. G