Wer kennt sich mit der ARGE bzw. Hartz 4 aus? Brauch dringend Hilfe

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von lauraundsusanne 03.09.08 - 19:35 Uhr

Guten Abend zusammen,

ist hier jemand der sich mit der ARGE oder dem Hartz 4 auskennt? Meine Bekannte sagt, wir werden von denen beschissen. ARGE sagt aber, es ist alles rechtens so.

Wenn das so weiter geht, können wir uns nen Strick nehmen...

Liebe traurige Grüße, Susanne.

Beitrag von duchovny 03.09.08 - 19:38 Uhr

Kenne mich schon aus, da müsstest du aber mal genaueres schreiben!

LG

Susanne

Beitrag von griszu 03.09.08 - 19:57 Uhr

Hallo Susanne,

kenne mich auch etwas aus, da ich auch gerade so einiges mit dem Amt durchhabe und im übrigen auch Recht bekommen habe, aber du müsstest schon etwas genauer werden, um was es dir geht...gern auch über VK...

Liebe Grüße

Dani