*B*I*E*T*E* UND MUSS MAL WAS LOS WERDEN...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nena73 03.09.08 - 19:38 Uhr

Hallo zusammen,

bin ein wenig enttäuscht#schmoll. Es wird immer mehr, das hier nur noch MARKENKLEIDUNG gesucht wird.
Ich habe bestimmt nichts dagegen, habe ja auch ein paar Sachen die meine tragen.
Doch irgendwie scheint das in Moment der Renner hier zu sein.

Und der Rest?#kratz

Habe so viele schöne Sachen anzubieten, bin auch immer bereit mit den Preisen euch entgegen zukommen...

...aber wo seid ihr denn alle:-(

Ich will hier keinem was verbieten, ist nur was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist und ich einfach mal loswerden wollte.;-)

UND HEUTE PROBIERE ICH MEIN GLÜCK AUF´S NEUE#freu

http://picasaweb.google.de/sandrah346

#stern Alle (Mädchenkl.134-164) - Sommersachen 2,- € billiger

#stern Boy´s 50/56 1,- € billiger

U.V.M.#pro

Beitrag von haferfloeckchen 03.09.08 - 19:47 Uhr

Hi,

ich wollt nur sagen, ich hab heut deine Sachen bekommen:-) goldenes Päckchen hab ich dir schon verliehen!
Leider ist die Mütze zu klein, sie scheint dann wohl echt schon eher Gr 45 zu haben (obwohl ich 1000x gemessen habe und es kam immer 43 raus!). Ist aber nicht schlimm, die geb ich weiter an eine Freundin.

LG:-D

Beitrag von rine74 03.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo,

wäre an Jungensachewn 74/80 interessiert Jacke, Strickjacke shirt orange Ist die Jacke etwas dicker oder total dünn?

Beitrag von daniela100781 03.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo,
mir geht es imoment auch so. Keiner will was kaufen dabei hab ich die meisten Teile schon auf 0,50,- runtergesetzt weil ich einfach Platz brauche.
#sonne Aber Kopf hoch ich hoffe doch das wir bald auch wieder an der Reihe sind.

Lg Daniela

Beitrag von nena73 03.09.08 - 21:03 Uhr

:-D Danke für die aufbauende Worte.

Wünsche dir natürlich auch wieder viel Erfolg#pro