dunkel Grüner Stuhlgang beim Baby

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sweety00 03.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage. Unser Sohn neun Wochen#schein hat seit ein Paar Tagen einen dunkel grünen Stuhlgang. Er bekommt Flasche. Ist das normal oder ein Zeichen für Infektion??.
Danke für die Antworten.

LG.
Sweety und David

Beitrag von donnerknispel 03.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo,
so weit ich mich erinnere,
ist das ein Zeichen für Flüssigkeitsmangel.
Frag mal im Babyforum oder gehe morgen zum Arzt.
An Spinat kann es ja kaum liegen,
wenn es die Flasche bekommt....

Gruß

#wolkeknispel

Beitrag von mama76189 03.09.08 - 20:06 Uhr

huhu,
das ist ganz normal,kommt von der folgemlich.Mein sohn hatte es ständig,bis er die folgemilch nicht mehr wollte.Danach war es weg.Lg mama76189

Beitrag von bienchen.2002. 03.09.08 - 21:20 Uhr

Oft ist es auch ein Zeichen von Blähungen.

lg Bienchen

Beitrag von cathrin23 04.09.08 - 13:38 Uhr

Bekommt er HA Nahrung? Dann kann es daran liegen!