Sollten Männer auch Folio nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtie84 03.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die o.a. Frage habe ich schonmal irgendwo gelesen...

Wie machen das eure Männer?

Lieben Dank.
Zimtie84

Beitrag von cheri1 03.09.08 - 19:52 Uhr

interessante Frage!

Beitrag von sandrah77 03.09.08 - 19:54 Uhr

Ich habe die Woche ausversehen 2 Folio aus meinem Spender gedrückt und mein Mann hat gleich die eine genommen. Voll süß, er meinte vielleicht geht es so schneller.

Schönen Abend noch.
LG Sandra

Beitrag von cheri1 03.09.08 - 19:56 Uhr

naja wer weiss,wie weit bist du im Zyklus??;-):-p

Beitrag von sandrah77 04.09.08 - 23:33 Uhr

Ich habe jetzt erst aufgehört die Pille zu nehmen und bin somit noch komplett am Anfang. Ich müßte am WE meine Mens bekommen und dann werden wir mal schauen´was passiert, :-)

LG Sandra

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 19:57 Uhr

Was für die Frau gut ist kann für den Mann nicht schlecht sein;-)

L.G Tina

Beitrag von cheri1 03.09.08 - 20:07 Uhr

Hab die Frage mal grad in ein anderes Forum mit Eperten einem FA gestellt,bin mal auf die Antwort gespannt.
Interessiert mich jetzt schon.

LG

Beitrag von zimtie84 03.09.08 - 20:11 Uhr

Da bin ich ja mal gespant....vielleicht kannste mir ja dann mal ne Nachricht schicken?
LG und vielen Dank.

Beitrag von cheri1 03.09.08 - 20:16 Uhr

klar,mach ich

LG

Beitrag von danielathomas 03.09.08 - 20:26 Uhr

Also mein FA meinte zu mir das mein zukünftiger die auch nehmen soll.

Kann ja nicht schaden! *g*

Beitrag von miezi123 03.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo Zimtie,

also ich habe meinen Mann auch Folio gegeben , ich hab das irgendwo gelesen das es gut sein soll für seine Jungs. Sein SG war auch gut aber ob es davon war???#gruebel

Viel #klee

LG Katrin

Beitrag von lucccy 03.09.08 - 21:00 Uhr

Hallo,

ja, Folsäure soll gut sein. Ebenso wie Zink, ... ne ganze Menge Sachen, ich müsste wieder googlen.

Meiner bekommt daher eine Brausetablette mit allem zum Frühstück.

Gruß Lucccy