angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiderallala 03.09.08 - 19:50 Uhr

wer von euch kann angelsound empfehlen? und welches gerät ist am besten?

danke fidi

Beitrag von bluethunder31w 03.09.08 - 19:53 Uhr

huhu

hier ich,ich.lach.
die sind echt klasse die dinger.habe meinen bei ebay ersteigert und muss sagen,das ding ist sein geld wert.echt.

ich empfehle dir den angel sound mit kopfhörer.

lg

Beitrag von fiderallala 03.09.08 - 19:57 Uhr

und welche firma ist egal?

Beitrag von melli1579 03.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo!! Ich habe einen und finde es super!! Habe seit der 11 Woche das Herzchen gehört. Kann es nur empfehlen.
LG Melanie

Beitrag von tanja478 03.09.08 - 20:01 Uhr

Huhu,

gib mal bei ebay unter Suche Angelsound ein.
Da kommt nicht so viel. Das Ding ist so eiförmig weiß-rosa glaub ich und hat Kopfhörer. Der Verkäufer heißt Genekam oder so ähnlich. Das Ding soll super sein. Hab ich mir gestern bestellt... Kostet 30 Euro.

LG
TAnja

Beitrag von fiderallala 03.09.08 - 20:04 Uhr

ui super...dann werd ich da gleich mal reinschauen...daaaanke

Beitrag von bluethunder31w 03.09.08 - 20:07 Uhr

hast post

Beitrag von hasilein1980 03.09.08 - 20:10 Uhr

Ich finde ihn auch volllllll tollllll
Habe erste mal herzerl bei 9+1 gehört, und seitdem ist morgendliche kontrolle und ich finde es superschön zu hören.
Lg Anja