Folio und Storchenschnabeltee bringt ZY so in Wallung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 19:51 Uhr

Hall eine Frage noch ;-)

Hatte ja vor der ELSS ( 03/08 ),nicht mehr meine Mensu so wie jetzt danach.

Sie fällt stärker aus und ES hatte ich bis jetzt auch immer .

Hatte ihn davor nur alle 2M.

Macht das echt der Tee und die Folsäure aus ? Nehme ich seid 3 M.

Mensu und ES wie früher#huepf

Kommt alles wieder in Wallung lol

L.G Tina#liebdrueck

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 19:52 Uhr

Aja bei ES und Mensu nun auch sehr schmerzhaft,kannte ich davor garnicht;-)

Beitrag von kongonial 03.09.08 - 19:54 Uhr

naja die folsaeure sicher nicht. denn die beeinflusst ja nicht die fruchtbarkeit, sondern soll nur fehlentwicklungen beim kind vorbeugen, falls man schwanger wird.

ich konnte zeitweise meinen ploetzlich unregelmaessigen zyklus auch mit tees wieder ein wenig in die richtigen bahnen lenken.

lg *kongonial*

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 19:56 Uhr

Also ist doch was an den Tees;-). Habe ja einige gelesen die das für lächerlich halten.
Wollte es mal Probieren. Folio dient aber auch zur Zellenerneurung;-)

Beitrag von kongonial 03.09.08 - 20:01 Uhr

ach, die sollen das von mir aus ruhig laecherlich finden.
ich bin mir sicher, diese kraeuterlein haben ihre namen nicht von ungefaehr schon seit teilweise hunterten von jahren.

so wie storchenkraut zb, die haben sich damals bestimmt was gedacht bei dem namen :-)

hm. und das mit folio - stimmt, das ein oder andere prozent koennte es die wahrscheinlichkeit vielleicht schon erhoehen... :-D

vlg *kongonial*

Beitrag von mtinaaa 03.09.08 - 20:11 Uhr

Danke dir#liebdrueck ,na denn trinken wir mal unser Teechen Prost#tasse und noch ne Folio tablette dazu.

Viel Glück für #schwanger wünscht

l.G Tina

Beitrag von kongonial 03.09.08 - 20:20 Uhr

ich wuensch dir auch alles gute, und viel glueck beim ueben! #schein

*kongonial*