heute wieder Greys Anatomy aber was ist mit desperate..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pure 03.09.08 - 19:52 Uhr

puh bin ich froh dass das warten ein ende hat...endlich gehts weiter, nur desperate housewifes geht mir noch ab, weiß jemand wann die neue staffel beginnt?

Beitrag von missdior 03.09.08 - 20:25 Uhr

jaaaa freu mich auch schon, besonders auf
dr. schepert(wird der so geschrieben)
mein gott sieht der gut aus!!!!!

wann desperate housewifes kommt weiß ich auch nicht,
würde auch gerne mal wissen wann lost kommt???
da ist mein mann auch so verrückt nach.

nur noch ne 3/4 stunde.
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

lg dominika

Beitrag von sapf 03.09.08 - 21:25 Uhr

Hab mich auch schon den ganzen Abend darauf gefreut und pünktlich zum Beginn ist mein Kleiner eeeeendlich eingeschlafen!
(Nach 1 1/2 Stunden Kampf!)#schwitz

LG, sapf - leider auch ohne Antwort auf Desperate Houswifes

Beitrag von ligth1807 03.09.08 - 22:02 Uhr

in der USA soll sie ab dem 28.09. weiter gehen und in D dann evtl ab November.

Aber es gibt auch trauriger Nachrichten..
http://www.news.ch/Desperate+Housewives+Nach+der+7+Staffel+ist+Schluss/314881/detail.htm

#schmoll

Beitrag von mamajeannine 03.09.08 - 22:17 Uhr

Grrrr ich habs verpasst...Hab grad nur gesehen das der Arzt die eine da geküsst hat #kratz Klärt mich mal auf bitte :-)

Lg

Beitrag von jel83 04.09.08 - 00:14 Uhr

Schade ich hoffe das sie es sich noch anders überlegen