Hochstuhl für Esstheke gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina2711 03.09.08 - 19:56 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht schon oben.

Da mein Mann 2,08m groß ist, haben wir in unseren neue Küche eine alten massiven Bartisch stehen ( Höhe 1,02 m). Wir sitzen auf Barhocker. Unser Großer hat auch einen normalen Barhocker mit Lehne.

Wer hat einen Tipp/Idee bzgl. Stuhl für unsere kleine Maus (sie ist zwar erst 4,5 Monate aber irgendwann will sie auch den Tisch).

DANKE

Viele Grüße & schönen Abend noch,
Tina mit zwei schlafenden Mäusen

Beitrag von mona1879 03.09.08 - 20:07 Uhr

http://www.brevi.eu/en/prodotti-prima-infanzia/la-pappa/slex/i-colori.html
ist höhenvertellbar

lieben gruß
mona

Beitrag von babyelfe 03.09.08 - 20:10 Uhr

Wir haben den Prima Pappa Diner. Der ist höhenverstellbar und kann auch in Liegeposition gebracht werden, so dass Baby am Tisch sein kann, auch wenn es noch nicht sitzen kann.

Beitrag von lieserl 03.09.08 - 20:21 Uhr

Hallo!

Wir haben auch eine Theke in der Küche. Dazu den Prima Pappa Dinner. Er geht nicht ganz bis hoch, aber wesentlich höher als "normale" hochstühle. Sprich, unser kleiner kann nicht bei uns auf dem Tisch essen, aber auf seinem Tablett 5 cm "drunter". Mit nem normalen Hochstuhl hätte er unter dem Tisch essen können#augen
In den könntes du deine kleine auch schon legen, da sich die Rückenlehne verstellen lässt;-)

Grüße
Lieserl

Beitrag von schnuppi112 03.09.08 - 22:32 Uhr

Man könnte auch so ne Sitz nehmen, den man an die Tischplatte hängt...