Wann Negativer Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilla 03.09.08 - 20:02 Uhr

Wann zeigt der OV nach dem Fetten Positiven OV an bei mir ist es jetzt 4 Tage her und er zeigt immer noch ein wenig den 2 Strich an und ich glaube er wird wider dicker....?????????????????

Beitrag von wioletta81 03.09.08 - 20:08 Uhr

hey
den 2 strich sieht man eigentlich immer.der ovu ist aber negativ wenn die kontrol linie deutlicher ist.

Lg

Beitrag von schilla 03.09.08 - 20:24 Uhr

Ok Danke aber er wird wider dicker ist es auch normal ????Danke

Beitrag von wioletta81 03.09.08 - 20:38 Uhr

also es kann normal sein.vielle haben ein positiven ovu obwohl der ES schon lengst vorbei ist.der test wo eindeutig zu sehen ist das der positiv ist kannst ausgehen das in 24 -36 stunden der ES statt findet.als vergleich hast bei mir im VK ein foto vom positiven ovu.

LG

Beitrag von schilla 03.09.08 - 20:42 Uhr

Danke schön also kann ich damit aufhören zu Testen .......