Stubenwagen....aber es eilt nicht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von die-babs 03.09.08 - 20:04 Uhr

Huhu,
ich suche einen Stubenwagen, am liebsten mit großen Rädern und auch mit möglichst großer Liegefläche....#herzlich
Ich bin noch ganz am Anfang der SS (8.Woche) aber ich fange lieber jetzt schon mal an zu suchen, weil kurz vor knapp findet sich dann wieder keine Wagen der mir gefällt #schein
Also wenn ihr einen Stubenwagen abzugeben habt, entweder jetzt oder innerhalb der nächsten 6-7 Monate, dann könnt ihr euch einfach bei mir über VK melden :-)

Ich freu mich!

Liebe Grüße
Babs#blume

Beitrag von simone1177 03.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo.
Ich habe einen im Album. Ist ein XXl Stubenwagen mit extra großer Liegefläche, aber ohne große Räder.

http://simone-damhuis.fotoalbum-medion.de/

Gruß Simone

Beitrag von engelchen3010 03.09.08 - 22:35 Uhr

Huhu,
wedding_schneckle hat einen ganz tollen.

LG CARO

Beitrag von die-babs 04.09.08 - 19:08 Uhr

Danke für den Tipp, leider hat sie den Wagen schon verkauft #schmoll
Naja, ich hab ja noch Zeit u vielleicht möchte die eine oder andere Mami ihren Wagen in den nächsten Monaten loswerden :-p
Lg Babs#blume