Wo spürt ihr eure Mäuse und wie liegen sie???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 27.september.2006 03.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo,
frage steht ja schon oben. Bin gerade so um einen KS herum gekommen, da mein kleiner in BEL lag. Gestern lag er in Schädellage, ich bin mir aber nicht mehr sicher ob er das immer noch tut. Tasten kann ich ihn nicht richtig, schwer einzuschätzen. Seine tritte merke ich momentan rechts unten/ein wenig seitlich. Was meint ihr liegt er noch richtig?

Liebe grüße Claudia 38SSW

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo Claudia!

Bin jetzt 31 SSW und meine maus liegt schon SL 8hoffe es bleibt auch so)
In moment tritt sie immer recht seite taste auch manchmal ihr füsschen#freu wenn de beule rausguckt schiebe ich sie weider rein#freu#huepf#freu

LG janinchen

Beitrag von 27.september.2006 03.09.08 - 20:22 Uhr

Hallo,
spürst du es rechts unten oder oben? Oberhalb des Bauchnabels oder unter?
Spüre meinen kleinen rechts unten,hoffentlich leigt er noch richtig.
Liebe grüße Claudia

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 20:26 Uhr

unterhalb meistens;-)also untermbaucnabelhöhe

Beitrag von evi-miri 03.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo Claudia,

meiner liegt jetzt auch in der Schädellage, hat sich noch in der 36 SSw. gedreht.Ich fühle den Rücken auf der linken Seite und die Füßchen rechts oben unter den Rippen.
Ich meine wenn der gestern richtig lag , dann wird er sich kaum noch drehen, vielleicht sind es ja die Händchen - wird wohl ein Boxer;-).

lg Evi

Beitrag von miezekind 03.09.08 - 20:50 Uhr

Hi!
Meine Kleine (ET 14.9.) liegt schon seit 4 Monaten in SL, Rücken rechts, Tritte von den Füßchen merke links oben/seitlich. Kopf ist schon recht tief im Becken. Hat sich also nicht viel gedreht in letzter Zeit.
Habe aber auch Probleme, irgendwas zu tasten (außer den Füßchen). Bei einer Vorwehe werde ich immer ganz "schief".
Toi toi toi dass bei Dir die SL so bleibt!
LG