WAF, Mitten im Leben etc. Wo seid Ihr??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susaheld 03.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo,

seit einigen Tagen fällt mir auf, bzw. fehlen mir die Postings zu den ganzen nachmittäglichen Serien wie WAF, Mitten im Leben oder auch Frauentausch und was sonst noch kommt.
Wo seid Ihr denn alle, schaut das keiner mehr #cool, oder hab ich was verpasst?
Ich hab da immer gerne rein gelesen, auch wenn ich die Serien nie geschaut habe (oder zumindest selten).

LG
Susanne, die sich schon wundert #gruebel

Beitrag von firewomen73 03.09.08 - 20:09 Uhr

och,da ist ja nix mehr los!

warte mal ab,nun kommt die super nanny wieder!
gibt bestimmt einiges heute abend hier zu lesen!

lg nicole,die die abzocker und dann zwegat guckt!
;-)

Beitrag von sasi77 03.09.08 - 22:56 Uhr

vielleicht liegt es am schönen Spätsommer Wetter?

Beitrag von firewomen73 04.09.08 - 07:16 Uhr

schön? wo?

also bei uns regnet es und ist sau kalt draussen!

;-)

Beitrag von sasi77 04.09.08 - 13:36 Uhr

Hi,
bei uns in Oberbayern hatte es gestern 30°!!! Allerdings kamen nachts Gewitter und jetzt regnet es auch...aber immer noch so schwül--Wir haben auch noch Ferien...muss ja noch was gutes haben, wenn wir immer als letztes Ferien kriegen ;-)

LG

Beitrag von susaheld 04.09.08 - 10:32 Uhr

Uuuh, bei uns regnets auch und es ist kalt geworden.

Vielleicht fangen die Posts ja wieder an. Ich hab da immer so gerne mit gelesen.... ;-)

Danke für Eure Antworten
Susanne