rezept für leckeren brotaufstrich bei heisshunger" lecker"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von norbertnoppi 03.09.08 - 20:13 Uhr

hallo,
gehört vielleicht nicht hier hin ,aber dieses leckere rezept kann ich euch nicht vorenthalten.meine oma rief mich an und sagte das sie diesen brotaufstrich damals in ihre schwangerschaft schon gerne gegessen hat.
zubereitung:
1glas lachs in öl eingelegt (diese kleinen gläser)
3 Eier kochen u in kleine würfel schneiden
1 zwiebeln
1-2 eßl. majo
das alles zusammmen werfen , umrühren und fertig "leeeeecker".wenn ihr es schafft laßt es einen tag ziehen dann schmeckt es noch besser.
guten appetit
verena

Beitrag von ceciel 03.09.08 - 20:21 Uhr

Hey Danke!

Von den Zutaten klingt es schon mal so, als ob es super ist. Dann werde ich mir morgen gleich einmal die Sachen besorgen und losfuttern.

Vielen Dank!

Ceciel #mampf

Beitrag von charly09 04.09.08 - 09:17 Uhr

Hmmm, ich hab auch noch etwas für die die auf scharfe Sachen stehen.

1 Glas Ayvar (Paste)
1 Stück Feta
1 Kl. Glas Oliven

Feta und Oliven zermalmen und untermischen.
Super, kann ich nicht genug von kriegen. #mampf