Happy Birthday...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 03.09.08 - 20:18 Uhr

#huepf heute ist es nun soweit; mein "Kleiner" (30.SSW) ist schon ein "Großer" (4 J.).
Haben die 2. Nacht ohne Windel erfolgreich geschafft;-).
LG

Beitrag von fruehchenomi 03.09.08 - 20:21 Uhr

Happy birthday kleiner "Großer"

#torte #torte #torte#torte #torte #torte

...und die Windel ist auch bald weg ? feiiin !
Na noch gut 3 Monate, dann ist mein kleiner Leonieschatz auch schon zwei Jahre alt....wo bleibt nur die Zeit...#herzlich
LG Moni

Beitrag von minkabilly 04.09.08 - 07:44 Uhr

Hi!

Die Windel ist nicht "bald" weg...sie ist schon ganz weg (heute der 3. Tag) :-D. Und es klappt suuuuuuuuuuper!

Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell. Vor 4 Jahren hatte ich solche Panik und Angst was uns die Zukunft bringt und nun -4 J. - später sieht doch alles ganz gut aus.

Naja, mit den kleinen Defiziten können wir leben (wichtig ist, daß er überhaupt noch bei mir ist).
Ich glaube diese Angst werde ich nie wieder los; es ist halt das Schlimmste was einer Mutter passieren kann (das ihr Kind stirbt). Und wir hatten soooooooviel Glück damals.

Sorry für mein #bla...an seinem Geb. wird mir immer wieder klar, was für ein Glück wir vor 4 J. hatten.

LG

Beitrag von fusselchenxx 03.09.08 - 20:38 Uhr

HGW an den jungen Mann... Daran sieht man wieder wie schnell die Zeit vergeht...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + 11. SSW

Beitrag von minkabilly 04.09.08 - 07:45 Uhr

#liebdrueck danke...ja, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Beitrag von yvschen 03.09.08 - 20:39 Uhr

hallo hab ich ja voll vergessen.Hast es so oft geschrieben und trotzdem hab ich es vergessen.(sind bestimmt mein zwillis dran schuld:-D)

Wünsche dem kleinen großen alles gute und das er das 5 lebensjahr mit viel gesundheit freude und glück besteht

viele #paket#paket#paket

lg yvonne

Beitrag von minkabilly 04.09.08 - 07:47 Uhr

Hi!
#danke
Ist doch nicht schlimm...ich vergeß im Moment auch soviel (sind ja voll im Streß wegen unserem Bau und nun haben wir gekündigt, d.h. ab 01.12.2008 sind wir im Eigenheim :-D).
LG

Beitrag von syllic 03.09.08 - 20:41 Uhr

na da schließe ich mich doch gerne an!!!!
dem kleinen "großen" alles alles liebe und gute und ich hoffe ihr hattet einen supi schönen tag!!!

lg sandra

Beitrag von minkabilly 04.09.08 - 07:49 Uhr

Hi!
Der Tag war schön und richtig "Party" gibt es Samstag (Kindergeburtstag) und Sonntag (mit Oma's und Opa's).
LG

Beitrag von romy01257 03.09.08 - 20:46 Uhr

Happy birthday dem kleinen großen!

Hoffe ihr habt schön gefeiert!

Und auf die nächsten tausend nächte ohne windel ;-)

Lg Romy

Beitrag von minkabilly 04.09.08 - 07:52 Uhr

Hi!

Danke. Wir haben die richtige "Party" noch am Samstag (Kindergeburtstag) und Sonntag (mit Oma's + Opa's).

Ich hätte nicht gedacht, daß es so gut klappt mit dem "trocken werden"...abwarten hat sich gelohnt ;-). Es ist genau seine Zeit, daß es auch nachts ohne Windel klappt.
LG

Beitrag von sterni84 03.09.08 - 20:54 Uhr

Happy Birthday!

Ich hoffe das Geburtstagskind hatte einen schönen Tag mit vielen Geschenken und leckerem #torte!

Die Zeit rast nur so vor sich hin!

LG Lena

Beitrag von minkabilly 04.09.08 - 07:53 Uhr

Hi!
Auch dir danke für die Glückwünsche.
LG

Beitrag von dia111 04.09.08 - 08:03 Uhr

Auch von uns herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen Mann, der ganz schnell groß wird.

Wow 4Jahre schon, wie die Zeit doch rast.

Die 2te Nacht ohne Windel, wow das ist ja super.
Bei unserer Großen ging das auch recht schnell, tagsüber trocken und nach 2Wo dann komplett trocken.
Wir sind so stolz auf unsere Mäuse.

LG
Diana mit Chiara Michelle 28mon+Alessia Sophie 12,5mon

Beitrag von minkabilly 04.09.08 - 16:01 Uhr

***Wir sind so stolz auf unsere Mäuse. ***

;-) stimmt!

Beitrag von lumi1980 04.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo,

alles Gute nachträglich zum Burzeltag! Ich hoffe, der kleine "Große" hatte einen schönen Tag mit vielen Geschenken!


Liebe Grüße

Lina + Leonora

Beitrag von minkabilly 04.09.08 - 16:02 Uhr

Hi!
Ja, Geschenke gab es viele und Samstag und Sonntag gibts noch mehr (Kindergeb. und Oma's + Opa's).
LG