Babyfon hab Nachbarn auf dem Ding!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zackzefix 03.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo,
wir haben ein etwas billigeres Babyfon und es kommen Nachbarn drauf keine Ahnung wer?
Jetzt rauscht es nur noch die ganze Zeit!!!?????
Als hätten die Eltern es neben Babys Kopf gestellt. Eben als wäre es eine Atmung von dem anderen Kind. Und das auf beiden Kanälen??? Wer kennt sich aus und weiß Rat???:-[

Beitrag von muffin357 03.09.08 - 20:29 Uhr

... - da bleibt nur: einer von euch beiden muss umtauschen ...

das passiert leider öfter ... da hilft nur: verschiedene fabrikate nehmen ... manchmal muss man sogar 2-3 neue ausprobieren, weil sich die frequenzen zu arg ähneln....
(meine schwester hatte sogar einmal die microwelle als störgeräusch drauf)

lg
tanja

Beitrag von lea311 03.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo,
hatte auch das gleiche Problem habe mir dan ein digitales von Philips gekauft das ist zwar ein bischen teuerer aber ich habe dafür meine Ruhe!!!!

LG Lea311

Beitrag von sarahconnor 03.09.08 - 21:21 Uhr

boar.

bei uns hatte der Funkwecker gestört !
bis wir da mal dahinter kamen..... wir sind schier verzweifelt....

ab 7h hörte man irgend ein Kind weinen lachen spielen etc. das Geräusch hat mich fast wahnsinnig gemacht. dann hab ich als den Babyphone ausgemacht ca. ne Stunde lang. toll. eigentlich wollte ich um diese Uhrzeit mein eigenes Kind hören !!! :-[

das ging eine Woche lang so und am Sonntag wunderte ich mich, warum es heute nicht störte. klar ! sonntag ! kein Funkwecker gestellt. seit dem haben wir den Funkwecker verbannt.

da muss man auch erst mal drauf kommen...

#klatsch

lg
sc

Beitrag von vamplady_22 03.09.08 - 21:23 Uhr

hi du

ein babyphone mit pilotton könnte da abhelfen

LG

Beitrag von maschm2579 03.09.08 - 21:37 Uhr

Hallo,

es gibt von Phillips ein Babyfon das nicht über Funkwelle geht.
Hat mir letzens eine Freundin gaanz stolz vorgeführt. Welches weiß ich leider nicht ...aber Phillips ist es.

lg Maren

Beitrag von zackzefix 03.09.08 - 22:01 Uhr

Kann es sein das es das Phillips Avent ist?
;-)

Beitrag von vergeslich 03.09.08 - 22:13 Uhr

Hallo,

ohja, das kenne ich auch. Wir hatten auch als ein Babyphon, wo ich fremde Kinder gehört habe. Der Hammer war aber, als wir jeden Mittag die holländischen LKW Fahrer von der Autobahn drin hatten.

Wir haben uns nun auch ein digitales von Philips geholt und seit dem hören wir nur noch das was wir auch wollen.

LG vergeslich

Beitrag von kanziora 03.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo.

Hört sich jetzt zwar blöd an aber bei uns hilft es:
Wickel etwas Alufolie um die Antenne des Empfänger.
Seitdem ich das gemacht habe ist Ruhe :-)

LG Jana

Beitrag von hundibundi 03.09.08 - 23:07 Uhr

kenne dies auch,habe auch ein billiges mit 2 kanälen.als ich es auf kanal b hatte, hatte ich mit einmal die verkehrswacht drin und konnte deren gespräche mit hören.jetzt hab ich kanal a und da funktionierts bis jetzt.außer das es ab und zu mal bißchen komisch rauscht aber solang ich mein kind hör gehts noch