Tauschpartner Girlykleidung :-) und Spielzeug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luxuskinder02 03.09.08 - 20:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wer hat denn ähnliche Marken wie die, die ich im Album habe und würde mit mir tauschen? Ich suche Wintersachen in Gr. 74 und schönes Spielzeug z. B. die WiesoWeshalbWarum Bücher und Lillifee-Sachen etc.

Liebe Grüße, Silvia

Hier mein Album.

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von kathita 03.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo Silvia,


Meine Oilily Niki-Hose hatte ich Dir damals angeboten, oder?

LG,
Katharina.

Beitrag von luxuskinder02 03.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo, ich kann mich gerade nicht an eine Oilily-Hose aus Nicki erinnern. Magst Du mir bitte ein Bild mailen? Danke Dir und Grüße, Silvia

Bitte an hs.haller@freenet.de

Beitrag von felizitaz 03.09.08 - 21:14 Uhr

hi,
mich würde die bastelbücher adventskalender und lichterketten interessieren.
würdest du was zum tauschen bei mir finden?

http://celina-kortmann.fotoalbum-medion.de/
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/

gruss feli

Beitrag von luxuskinder02 03.09.08 - 21:57 Uhr

Hallo Feli,

hmm-leider passen die Anziehsachen von den Jahreszeiten hier nicht. Das einzigste was mir wirklich gefallen würde, wäre der Emily Erdbeer Poncho in Gr. 4 Jahre. Den kann man ja bei mehreren Größen tragen und der würde bestimmt dann passend zur Jahreszeit passen :-). Aber der Tausch fällt bestimmt ins Wasser, nicht wahr? Such Dir doch einfach noch zwei Bastelbücher aus :-).Grüße, Silvia

Beitrag von felizitaz 03.09.08 - 22:26 Uhr

schade, aber sonst ist leider nichts interessantes für mich/uns dabei.
gruss feli

Beitrag von luxuskinder02 03.09.08 - 22:31 Uhr

Hi Feli,

och schade... . Grüße, Silvia

Beitrag von nanu1984 03.09.08 - 23:23 Uhr

Hallo...
Hast du vielleicht noch Kleider die du noch nicht reingesetzt hast???
Ich suche was Schickes für die Tochter von meinem Mann das soll für die taufe von meinem sohn sein...die wir dieses jahr 8 was meinst du welche grösse sie hat??? kenn mich da nicht so aus...
Wäre nett wenn du antwortes...
Ansonsten hätte ich interesse an dem kleid in dem ordner 116-122 6/7...
Machst du noch preislich was???#hicks

Beitrag von luxuskinder02 04.09.08 - 09:39 Uhr

Guten Morgen, ich habe Dir über VK zurückgeschrieben. Liebe Grüße, Silvia