Supernanny !Herr,wirf Hirn vom Himmel!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von daskleinefrauchen 03.09.08 - 20:25 Uhr

Hallo!

Schaut sich noch jemand die Sendung heut an?
Wenn ich sowas sehe könnt ich :-[:-[
Bin echt mal gespannt wie es weitergeht #aerger

lg Heike

Beitrag von mellchen 03.09.08 - 20:26 Uhr

Sowas von Assi.
Und beide Eltern sowas von doof:-[.
Sowas tut mir richtig leid, echt!!!#heul

Beitrag von daskleinefrauchen 03.09.08 - 20:28 Uhr

boah!zieh dir mal den vater rein#schock
anscheinend blöde wie ne scheibe knäckebrot und verlangt seinen kindern alles ab,der kann von glück reden das ich nicht live dabei bin!!!!
dem würd ich die hammelbeine langziehen!
der placksack:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von juliane1978 03.09.08 - 20:31 Uhr

Da wäre ich ja lieber alleine als mit diesem ... Mann. Wie kann man nur so doof sein? Die armen Kinder.
LG,
Juliane

Beitrag von daskleinefrauchen 03.09.08 - 20:32 Uhr

hallo juliane!


recht hast du,ich bin lieber mit 6 kindern alleine-als in solcher "tollen"gesellschaft!

lg heike

Beitrag von anita_kids 03.09.08 - 21:35 Uhr

Na nu mal ehrlich, die Frau war ja auch nicht ohne - wie kann die ihr Kind so anschrein, nur weil es kein Mathegenie ist #kratz aber gut, ich hab auch nur nebenher hingehört, ich häng an einer Inventaraufstellung, weiss, dass irgendwo ein Fehler lauert, finde ihn nur nicht #schmoll

LG Anita

Beitrag von cinderella25 03.09.08 - 20:31 Uhr

Oh Mann, ich bin auch grad richtig sauer...#aerger
Wie man nur so sein kann, mir tun die Kinder so leid!!!!:-(
Ich schalte jetzt dann den Fernseher aus, das macht mich furchtbar traurig!

LG, Nadine #blume

Beitrag von ma14schi 03.09.08 - 20:40 Uhr

Da kann man richtig stolz auf sich sein. #Man macht es besser. Man ist überhaben. Besser.

Beitrag von daskleinefrauchen 03.09.08 - 20:46 Uhr

#kratz

Beitrag von ma14schi 03.09.08 - 20:49 Uhr

Ohne Worte.

Beitrag von ankaija 03.09.08 - 21:08 Uhr

Das wird immer so sein. Da änderste eh nix daran. Manchmal ist es dann so, das es hinter deren Türe nicht anders aussieht, aber schnell mal darüber aufgeregt.

#kerze

Beitrag von daskleinefrauchen 03.09.08 - 21:16 Uhr

daher weht der wind!
nun,ich kann dir mit sicherheit sagen,das NIEMAND so mit meinen kindern reden würde!solch ein verhalten ist asozial!!!!

nun,aber viel spass beim phantasieren:-p

Beitrag von ankaija 03.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo

Ich schrieb auch meistens und nicht alle, falls du lesen kannst.

LG und noch viel Spass beim aufregen wünscht

Annett

Beitrag von daskleinefrauchen 03.09.08 - 21:21 Uhr

ja,ich kann lesen!

in diesem fall hab ich mich verlesen;-)

hoffe du nimmst mein entschuldigungsblümchen an #blume#blume#blume#blume#blume

reg mich nicht auf,ich hab den fernseher ausgemacht:-D

lg heike

Beitrag von ankaija 03.09.08 - 21:26 Uhr

Ja die sind angenommen. Besser ist das auch, das du bei solchen Fernsehsendungen um oder ausschaltest.

Schönen Abend noch.

LG von Annett

Beitrag von lachsurinsky 04.09.08 - 18:00 Uhr

Hi
Nanny ist dafür nicht passend, eher Maman und Papananny #gruebel