Lukas ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kyra1977 03.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Lukas wurde am Montag, den 01.09.2008 um 14Uhr13 geboren. Er wiegt 2830g und ist 51cm groß (Bilder siehe VK, wer mag :-) ).
Der kleine Mann kam pünktlich zum ET :-)

Ich verabschiede mich mal ins Baby-Forum und vielen lieben Dank für die tollen Ratschläge während der Schwangerschaft, sie haben mir echt geholfen!

Euch noch eine schöne Kugelzeit!

LG Christin + Lukas *01.09.2008

Beitrag von pebbles-maus 03.09.08 - 20:30 Uhr

kann man leider nicht sehen, nur die freunde:-(

Beitrag von zissa-88 03.09.08 - 20:31 Uhr

na dann alles gute für euch
aber du hast deine VK nur für freunde!!
ich würd den kleinen so gern sehen^^
lass dich #liebdrueck
franzi

Beitrag von paules.mama 03.09.08 - 20:42 Uhr

Alles Gute.

Beitrag von bportland 03.09.08 - 20:47 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Ich bin ja sooo neidisch! ;-)

Immerhin hatte ich am selben Tag wie Du ET!

Gut, dann bis in ein paar Tagen im Babyforum!! ...wo ist das winke-winke-urbini???? :-D


LG
Barbara

Beitrag von danny171178 03.09.08 - 21:28 Uhr

musst fotos frei schalten für alle

glückwunsch trotzdem