Was gebt ihr für eine neue Thermohose aus ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kitti1976 03.09.08 - 20:29 Uhr

Huhu,

da wir für Leif mit Thermohosen im Winter recht gute Erfahrungen gemacht haben wollen wir ihm auch dieses Jahr wieder eine kaufen. Er bräuchte jetzt eine 104.

Was darf sowas neu kosten und wo bekomme ich sowas her ? Habe gerade eine bei Quelle gesehen, die 20 Euro kostet. Ist das zuviel ? Bei Ernstings gibt es keine und bei H&M meines Erachtens auch nicht ...

Wäre für Eure Hilfe dankbar !

Steffi

Beitrag von mamadeniz 03.09.08 - 20:52 Uhr

Tchibo kriegt in 14 tagen thermojeans....

Beitrag von sonne_1975 03.09.08 - 21:35 Uhr

Ich habe vor kurzem eine Thermohose bei Woolworth gekauft, hat regulär 7 EUR gekostet. Ausprobiert haben wir sie natürlich noch nicht.;-)

LG Alla