Ich bitte zu Tisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 20:36 Uhr

Es gibt Scheinefilet mit selbstgefundenen Steinpilzen, Kartoffelgratin und Salat. Dazu einen guten Rotwein.

Ach ja, mein Tisch hat nur Platz für acht "Freunde".......#schwitz#schwitz#schwitz

Alle Kackbratzen dürfen im Joggi kommen - null Problemo #cool

Beitrag von silkstockings 03.09.08 - 20:46 Uhr

Bei Pilzen bin ich immer Skeptisch .. damit habe ich schon gemordet .. alles andere gerne.

Kackbratzensaufen. JETZT!!!!

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 20:52 Uhr

MEINE Pilze kannst Du wohl essen. Aber ok, ich lass sie bei Dir weg....#cool

Beitrag von simone_2403 03.09.08 - 20:47 Uhr

ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

#glas Prost

#danke


#schein

Beitrag von silkstockings 03.09.08 - 20:50 Uhr

Wer bist du denn? Gehörst du zu uns acht? #kratz

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 20:56 Uhr

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Beitrag von simone_2403 03.09.08 - 20:57 Uhr

Dann hock ich mich halt am Boden....#schmoll

Beitrag von colle 03.09.08 - 21:08 Uhr

komm auf mein schoß..wie siht dat denn aus da unten uff n boden mensch

Beitrag von simone_2403 03.09.08 - 21:16 Uhr

Au feini #freu *raufhops*

Ich hab auch ne #fest roten mit #schein

Beitrag von colle 03.09.08 - 21:18 Uhr

rot mag ich ja nicht besonders..ach egal..mach auf

Beitrag von simone_2403 03.09.08 - 21:21 Uhr

2006er Dürkheimer Feuerberg Blauer Portugieser ,der is echt legga ;-)

#glas *einschenk*

Beitrag von colle 03.09.08 - 21:28 Uhr

aja..na hauptsache der quitscht nicht zwischen den zähnen..aber auch wieder besser wie wenn die zähne klappern würden

Beitrag von simone_2403 03.09.08 - 21:35 Uhr

Nääääääää issn lieblicher,aber einer bei dem am nächsten morgen nich der Kopp quietscht #huepf

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 21:09 Uhr

Warte, ich hole noch einen Hocker. Wir quetschen Dich noch dazwischen!
Aber ihr Schweinefilet muss agostea mit Dir teilen, das wird mir sonst zu teuer #schwitz

Beitrag von silkstockings 03.09.08 - 21:10 Uhr

*HUST*

Beitrag von agostea 03.09.08 - 21:13 Uhr

*Doppelhust*

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 21:15 Uhr

#glas#glas#glas

Beitrag von simone_2403 03.09.08 - 21:18 Uhr

*nachschenk* #fest

Beitrag von colle 03.09.08 - 20:49 Uhr

3.er#huepf
was ist denn joggi?..sone schnellf...hose?

#mampf

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 20:53 Uhr

Genau so Eine!!!
Ich geh ja gerne lecker Essen, aber dieses Aufmotzen hasse ich. Im Joggi ist das so schön kuschelig gemütlich!

Hach, bei Euch kann ich ganz ICH sein #schwitz#schwitz

Beitrag von silkstockings 03.09.08 - 20:58 Uhr

Und wo nicht? Ich bin immer ich.

Beitrag von 50erdale 03.09.08 - 21:00 Uhr

Tante Silk und Onkel Hyde #schein

Beitrag von silkstockings 03.09.08 - 21:11 Uhr

Manchmal, Dale, bist du richtig Scheiße.

Beitrag von stemirie 03.09.08 - 21:05 Uhr

Ne wenn mein Kerl mit mir essen gehen will und ich frage ihn :kann ich SO gehen????..........dann sagt der NEIN!!!! Der findet es gut, wenn ich so ein bissel aufgemotzt bin! #augen#augen#augen#augen

Also "ICH bin immer ICH" stimmt bei mir nicht so ganz. Wenn das so wäre, dann wäre es schon manches Mal seeeeehr peinlich!!!

Du wirst es noch erleben #schwitz#schwitz