ich auch ein SILOPO! Schon sowas gesehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mischutka 03.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich schau mal bei ebay nach einer passender Trinkelerntasse/becher für meine Tochter und finde das:

http://cgi.ebay.de/Trinkflasche-Trinklernflasche-Flasche-Sonstiges-Selten_W0QQitemZ200249610084QQihZ010QQcategoryZ27923QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


bitte, wie kommt man auf die Idee stinknormale Plastikflaschen zu verkaufen???#schock#klatsch#kratz

Tja, Sachen gibts.

Liebe grüsse,
und gute Nacht

Vicky

Beitrag von jamjam1 03.09.08 - 20:40 Uhr

loool

wie die vollen windeln jetzt vor kurzem mal

Beitrag von puenktchen76 03.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich muß mal ne dumme Frage stellen.
Bin relativ neu hier...

was ist Silopo ???????#gruebel#gruebel

Ich lese das dauernd und kann absolut nichts damit anfangen????? Blöde Anfängerfrage, hä?;-)

LG

Christiane

Beitrag von mischutka 03.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo,

es heisst "Sinnlosposting";-)

LG
Vicky

Beitrag von puenktchen76 03.09.08 - 21:04 Uhr

Aahhhh!!!!!!

Danke, jetzt geht mir ein Licht auf.
So was in der Art hatte ich mir schon gedacht.

Muß zugeben, am Anfang dachte ich das wäre ein
äußert fantasievoller Username. Hihi


#aha

Danke !!!!

Beitrag von mischutka 03.09.08 - 21:05 Uhr

Bitte;-)

Beitrag von maschm2579 03.09.08 - 21:33 Uhr

#klatsch

Aber danke für die Belustigung :-)

lg Maren

Beitrag von mamajeannine 03.09.08 - 22:03 Uhr

Die Leute probieren es halt mal ob wirklich jemand bieten würde...Gröööl braucht ihr den keine leeren Flaschen :-P

Lg Jeannine