grrrr.. erste blöde wehen jetzt auch noch der ischias wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddy2306 03.09.08 - 20:38 Uhr

Boah ich habs sowas von satt:-[
Erste wehe ich nur so rum.. und jetzt nervt mein Ischiasnerv auch noch *auaaaaa*
Alles gemein.. #heul#klatsch
Wo ist der Wehenknopf??? au man

Beitrag von angel_free 03.09.08 - 21:32 Uhr

Mmhhh, du wolltest mir doch wehen abgeben! Wo sind sie bitte??;-)
Och das mit dem rücken kenn ich auch allzu gut!
Im Moment geht es aber TOI TOI TOI

Ich wünsche dir echt #klee das es schnell vorbei geht für dich!

Lg Angelina ET-2#sonne

Beitrag von diddy2306 03.09.08 - 21:39 Uhr

ok *wehenrünerschieb* hätte sie dann morgen bitte wieder pünktlich zum ET ;-)
aber dann bitte verstärkt mit ner Geburt verbunden .
Ich hab heute zu meinen freund gesagt das sie bestimmt erst am 10.9 kommt, da will er nämlich hier in der stadt zum Karatkonzert :-p und das will seine Tochter bestimmt nicht verpassen :-D