Wo gibbet günstige Matratzen 1mx2m ???? BIETE AngelCare

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littleschnecki 03.09.08 - 20:39 Uhr

Huhu

ich suche für unser selten genutztes Bett zwei sehr gut erhaltene gebrauchte oder auch, wenn ihr wisst wo, neue Matratzen in den Maßen 1mx2m...

Finde im Netz keine günstigen..

Will nicht mehr wie 55 Euro für eine ausgeben, aber den Betrag auch nur wenn sie NEU sind.

Wer kann mir da weiterhelfen.

Biete zudem ein AngelCare AC 301-R an... is ca. 2 Jahre alt, aber noch in einem super Zustand.
Preis wäre incl. Versand VB 75,-€

LG jasmine

Beitrag von sarah23nrw 03.09.08 - 20:42 Uhr

im matratzen concord gibts tolle, von 199€auf 59€ und auch günstigere...habe meiner tochter diese gekauft ;-)

Beitrag von hermiene 03.09.08 - 20:57 Uhr

IKEA - da haben wir letztens eine für 59Euro gekauft die nen bequemen Eindruck macht. Wird bei uns auch selten genutzt, deswegen wollten wir nicht soviel ausgeben. Bis jtzt hat zwar nur der Opa drauf geschlafen, aber er schlief gut mit seinen knapp 100Kilo ;-)

Ne 140x200 Matratze würde ich Dir sofort vermachen, doch die nützt Dir ja leider nix :-(

LG,
Hermiene

Beitrag von littleschnecki 03.09.08 - 20:59 Uhr

juhu

ne ne 140cm ham wa selber... *lol*

LG jasmine

Beitrag von hermiene 03.09.08 - 21:16 Uhr

super ... ich versuch meine grad irgendwie los zu werden. Wenns bei ebay nicht klappt geht sie halt auf den Sperrmüll #augen

Beitrag von wetterhexe1172 04.09.08 - 08:53 Uhr

POCO hat auch tolle.
lg
andrea