21395 Lüneburg-Winsen-Adendorf-Lauenburg Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mwkoenigstein 03.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo ihr da draußen#cool,

vielleicht habt ihr Lust auf ein Austausch;-)... Ich bin 34 Jahre alt und mein Mann ist 48. Wir kommen aus 21395 Tespe, wer kommt noch aus der Gegend?
Ich komme eigentlich aus Berlin und habe mich hier noch nicht so gut eingelebt,bin ziemlich oft hier und pendle mit unserer Maus,2Jahre,zwischen Berlin und Tespe!!!

Also schreibt mir doch würde mich sehr freuen...

Gruß

Michi & Marie

Beitrag von trine1978 04.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo Michi und Marie,

ich wohne in der Nähe von Lüneburg (seit 8 Jahren) und komme eigentlich aus MOL. Habe einen Sohn, fast 2 Jahre und einen Mann fast 30 Jahre.

Wenn du Lust hast melde dich!

Liebe Grüße, Tina

Beitrag von mwkoenigstein 04.09.08 - 14:32 Uhr

Hey Tina,
schreib mir doch bitte direkt über mwkoenigstein@web.de Dann können wir uns mehr schreiben und ev.zu einem Date verabreden;))))
LG Michi

Beitrag von barbarafahlbusch 21.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo Michi,
ich stecke gerade im umzug werde in den nächsten 2 wochen nach Mover ziehen mein sohn Alexander wird nächsten monat 2 und sucht auch freunde . Ich bin 28 mein mann 25 wir würden uns freuen wenn wir neue bekantschaften oder gar freunde finden würden . Also melde dich doch einfach bei mir und vieleicht kann man sich ja mal treffen.
bis dann babs