Mein Zyklusblatt / was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von culla78 03.09.08 - 20:50 Uhr

Keine Mens in Sicht, normal tritt sie am ZT 29/30 ein (heute ZT 32). Müdigkeit, seitliches Ziehen, Tempi heute auf ZL.

Danke für Euere Meinung #blume bin gespannt

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320034&user_id=807131

Beitrag von emily86 03.09.08 - 21:09 Uhr

Warte noch 2 Tage!!!
Viel #klee

Beitrag von daisyduck1 03.09.08 - 21:10 Uhr

Sieht stark nach mens aus, sorry...
Vielleicht hat sich dein ES verschoben?

Beitrag von culla78 03.09.08 - 21:12 Uhr

der ES war am 20.08. (18. ZT) lt Frauenarzt. Das war den Monat zuvor fast gleich. Komisch