Hochzeitsbilder

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tessa22 03.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt endlich Bilder von unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit rein gestellt.

Schade dass man nur 6 Bilder rein stellen kann. Wir haben so viele Bilder .... es war richtig schwer welche raus zu suchen.

LG Tessa

Beitrag von asimbonanga 03.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo Tessa,
nachträglich noch Alles Gute für eure Ehe #fest#glas - die Bilder sind wirklich schön geworden.Deine Kleider waren toll - einzig die gelben Sträuße sind nicht so mein Ding. L.G. M.

Beitrag von tessa22 03.09.08 - 21:29 Uhr

Hi

vielen Dank, wünsche dir auch alles gute für eure Hochzeit.

LG Tessa

Beitrag von anneli1105 04.09.08 - 08:45 Uhr

Spuer Bilder, aber ich find auch der Strauss sticht sehr raus ;-)

LG und eine glückliche eHE

Beitrag von sunny-jamaica 04.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch nachträglich! #herzlich

Das Problem mit den 6 Bildern hatte ich auch. #schwitz
Da will man soviel herzeigen - und es geht nicht.