Mein Strampelmann ;-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixie77 03.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte mich gerade kaputt lachen#freu, während ich hier ganz entspannt auf dem Sofa sitze und surfe macht mein Sohn gerade Turnübungen. Ich hab das Gefühl das der Kleine mir gerade durch den ganzen Bauch krabbelt.... mal beult es sich oben mal unten mal in der Mitte.... #huepfSuperklasse

Ist echt schön zu spüren! Was haben wir Frauen für ein Glück!

Schönen Abend noch wünschen Bea und Minni 21SSW

Beitrag von schnulle22 03.09.08 - 20:54 Uhr

Freu mich voll mit dir mit ich spüre leider noch nix aber kommt noch bin ja erst 15 woche. lol

Beitrag von trixie77 03.09.08 - 20:57 Uhr

hihi, das dauert bei dir bestimmt auch nicht mehr lange, ich hab ihn in der 18. Woche das erste Mal gespürt, und nun werden die Tritte manchmal schon richtig heftig#schock
haha ich glaube nicht mehr lange und ich werde mir wünschen das er nicht so viel turnt#cool