*** MÄNNER *** SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbles-maus 03.09.08 - 20:53 Uhr

typisch männer.. die meiste freude an einer schwangerschaft ist bei denen der wachsene busen... dann fällt den meisten ein an denen öfter mal anzufassen als vorher #klatsch
nee nee nee.. da bekommen die teilweise echt leuchtene augen und das bleibt denen auch noch nach der schwangerschaft in erinnerung

Beitrag von zissa-88 03.09.08 - 20:55 Uhr

ja das kenn ich ist zwar bei mir noch nicht so schlimm aber wenn ich ihn ärgern will sag ich öffters mal das mir der busen weh tut dann hab ich auch mal meine ruhe!!!!:-p:-p:-p:-p

Beitrag von applep 03.09.08 - 20:56 Uhr

So sind sie :-p

meiner betet jeden Abend, das der Busen so bleibt... weil ich vorher eher weniger gut bestückt war.

Beitrag von schnulle22 03.09.08 - 20:56 Uhr

Das kenne ich, meiner meint auch immer (Wortwörtlich) Man die Euter wachsen immer mehr! Toll oder? Ohhh Man(n)

Beitrag von pebbles-maus 03.09.08 - 20:58 Uhr

ja kann mich mit meinem nur so anschließen, finde das ja auch gut, vorallem wenn man weniger hatte aber männer... als wenn man den ein spielzeugauto schenkt

Beitrag von 251187 03.09.08 - 20:58 Uhr

jaja davon kann ich auch ein liedchen singen. "mann hast du riesen dinger" hör beinahe täglich #klatsch

Beitrag von wowa 03.09.08 - 21:08 Uhr

#klatschman und ich hätte gedacht nur mein mann ist ein busenfreund.

der regt mich schon auf?die ganze zeit dieses anfassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mann oh mann tiepisch männer denken immer nur ans eine

lg lea

Beitrag von pebbles-maus 03.09.08 - 21:10 Uhr

genau-- total egal ob die dinger gleich platzen oder so... nein gegrabbelt muss werden...#kratz

Beitrag von widowwadman 03.09.08 - 21:19 Uhr

Ja und? Sollen sie's etwa doof finden? Mein Liebster ist auch von meinem neuen Dekolletee beeindruckt, wobei er vorher genauso glücklich war. Und solang's nicht weh tut, was ist denn daran schlimm wenn er's anfasst und sich dran freut?

Andere ärgern sich wenn der Partner ab Schwangerschaft jegliches sexuelle Interesse verliert.

Beitrag von 251187 03.09.08 - 22:07 Uhr

jo da muss ich zustimmen! find es auch eher niedlich, dass er sich so freut :-D