was tun eure so??4 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .jessi. 03.09.08 - 20:55 Uhr

hallo mein kleiner ist seit ein paar Tagen 4 Monate alt!!

Und jetzt wollte ich mal wissen was tun eure schon so??
Und was lernen sie in nächster Zeit??
Vielen dank

Lg Jessy und Joshua

Beitrag von bambela86 03.09.08 - 21:03 Uhr

also mein Sohn hat mit 4 monaten angefangen sich zu drehn, laut zu lachen und wollte alles haben was er gesehn hat. Jetzt macht er seit gut 2 Wochen den 4 Füssler. Marco ist übrigens 5 Monate

Beitrag von pegsi 03.09.08 - 21:12 Uhr

Meine Kleine ist gestern 4 Monate alt geworden. Sie übt gerade ihre stimmlichen Fähigkeiten, dreht sich zur Seite und steckt alles in den Mund.

Beitrag von xxgingaxx 03.09.08 - 21:15 Uhr

Mein kleiner ist zwar noch nicht ganz 4 Monate alt, aber er lacht langsam mit Ton oder soll ich eher sagen er quiekt #hicks

Versucht die Grimassen die ich mit meinem Mund ziehe nachzumachen..#freu

Er greift nach Spielzeug wenn ich es ihm direkt vor ihn hinstrecke und er steckt sich alles in den Mund...

Er dreht sich vom Bauch auf den Rücken, weil Bauchlage gefällt ihm bisher noch gar nicht..

Jo ich glaub das wars erstmal...

Lg xxgingaxx mit Leon 14 Wochen