Ich muss jetzt nochmal fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmigi 03.09.08 - 20:55 Uhr

Hallo Bauchis,

ich weiß, ich nerve. Aber ich möchte einfach noch mehr Antworten von euch...

Seit drei Tagen wird mein Bauch ständig hart und es drückt sehr! Manchmal sind auch Rückenschmerzen dabei. Manchmal ist er einfach nur hart. Aber dieser Druck ist immer da.
Am Montag war ich beim FA: da hatte ich schon leichte Wehen auf dem CTG. MuMu war 1 cm, und Gebärmutterhals ist bei 2,2 cm und trichterförmig.
Jedoch sind diese Wehen jetzt mehr geworden.

Wann sollte man ins Krankenhaus fahren?

Ich möchte auch nicht "umsonst" dahin.

Was würdet ihr tun? Lieber abchecken lassen???

Och mensch, ich werde noch #augen

Liebe Grüße
schmigi (die zum ersten mal schwanger ist)

Beitrag von schnellemelle 03.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo Schmigi

ich denke wenn du jetzt ins Krankehaus fährst wirst du wieder nach hause geschickt!
Fahre doch lieber wenn deine wehen alle 5 min. kommen.

Lg Melle 23 SSW
:-)

Beitrag von schmigi 03.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo,

ok, ich danke dir für die Antwort!

Mal gespannt wie die Nacht wird. #schwitz

Beitrag von treesa 03.09.08 - 21:05 Uhr

bei meinem ersten hat ich das auch, ich war 2x vorher im KH weil ja noch ganz jung und tüchtig angst, die ärztin sagte zu mir das bevor es "richtig" losgeht auf jeden fall son schleimpfopfen abgeht,.. auf den habe ich dann gewartet und zack..

Beitrag von schmigi 03.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo,

naja, über diesen Schleimpfropf gibt es ja verschiedene Meinungen. Also was ich hier so lese.
Bei mir ist das so, dass ich mal mehr mal weniger Ausfluss habe. Ich weiß nicht, vielleicht war das ja schon dabei. . .

Beitrag von schnellemelle 03.09.08 - 21:07 Uhr

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!
:-)