Hilfe, was trägt man unter nem Abendkleid?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von knuffel84 03.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich hab mir ein Abendkleid gekauft und nun weiß ich nicht was man darunter anzieht!! Man sieht jede Abzeichnung von Tanga etc., soll ich etwa nix drunter ziehen??? Der Ausschnitt ist auch nicht gerade wenig..... BH fällt daher auch weg denke ich! Gibt es sowas wie ne Corsage für Kleider??

LG
Jasmin

Beitrag von asimbonanga 03.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo,
Kleid einpacken und ins nächste Fachgeschäft oder Kaufhaus.Es gibt z.B. hautfarbene Microfaser _Tangas ( seamless ) hängt aber auch von deiner Figur ab. L.G. M.

Beitrag von maya18max 03.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo Jasmin,

schau mal hier...

http://cgi.ebay.de/1100-Selbstklebende-Siliconcups-Gr-A-D-nach-Wahl_W0QQitemZ380060306706QQihZ025QQcategoryZ8450QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Wäre zumindest evtl. was für oben.

LG Maya

Beitrag von tinalein123 04.09.08 - 09:41 Uhr

Trägerbodie?

Beitrag von chili-pepper 04.09.08 - 10:36 Uhr

von sloggi gibt es slips (slips, tangs, pantys...) die wie eine zweite haut anliegen.
von sloggi sind sie recht teuer, bei c&a gibt es die gleichen für weniger geld.
es gibt keine nähte, die konturen sind mit laser geschnitten.
es gibt sie in vielen farben.
schau mal:
http://www.sloggi.com/de/shop/beta/product.php?productid=149&cat=45&page=1


ich habe auch kleider, wo man keine normalen slips drunter tragen sollte.
dafür habe ich ein paar von lights von sloggi.

(weiss nicht, ob der link funktioniert. wenn du auf sloggi.de gehst, findest du sie!)

Beitrag von veralisa 04.09.08 - 15:54 Uhr

Zu was sonst sollte man eine Corsage wenn nicht zu einem Kleid?
Ich würde in einen Laden gehen, mich beraten lassen und evtl. auch das Kleid mitnehmen!

Viel Erfolg & LG

Beitrag von knuffel84 04.09.08 - 21:13 Uhr

mädels, danke für eure antworten :-) ebay war ein super tipp.... ich probier alles mal aus

daaanke