Wann habt ihr sie gespührt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 03.09.08 - 20:58 Uhr

In welcher Woche habt ihr eure kleinen gespührt?

Beitrag von kleinenichen 03.09.08 - 20:59 Uhr

Um die 19/20 SSW rum

;-)

Beitrag von cicada 03.09.08 - 21:00 Uhr

in meiner ersten SS hab ich ihn in der 16 SSW gespürt, hab erst gedacht, wär nen luftzug oder sowas, aber dann kam es immer wieder. ganz leicht....das werde ich sicher nie vergessen ;-)

Beitrag von applep 03.09.08 - 21:00 Uhr

das erstemal in der 22 SSW

Beitrag von barashka 03.09.08 - 21:00 Uhr

hallo!

ganz leicht in der 15 - 16 SSW!! Ohne Zweifeln in der 17 SSW!

LG barashka

Beitrag von kein-name 03.09.08 - 21:01 Uhr

Also bei mir fing es so um die 17/18 rum an. Hab erst gedacht, dass mein Darm rumort. #hicks
Aber dann wurden es richtige Tritte. Mittlerweile sieht man das auch an der Bauchdecke.

Beitrag von kruemelnumerouno 03.09.08 - 21:02 Uhr

bei 19+6 #ei

LG und noch ne schöne Zeit
Kruemelnumerouno mit ihren 3 #stern und #ei (21. ssw)

Beitrag von juliejohanna 03.09.08 - 21:49 Uhr

Moin! :-)

Ein ganz leichtes "Kitzeln" spüre ich seit Beginn der 18. SSW.


Alles Gute,
Juliejohanna :-)