Dankesgeschenk für meine Mutter

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ankis 03.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Mama hilft mir sooooo viel bei den Vorbereitungen, dass ich ihr gerne ein besonderes Dankeschön sagen möchte.

Mir fällt allerdings nichts ein, was wir ihr schenken könnten.
Wollte bei der Rede einbringen, dass ich es ohne ihre Hilfe nie so hinbekommen hätte und ihr dann vor allen Gästen das Geschenk überreichen.

Hat jemand von euch eine Idee, was es sein könnte?
Schokolade (z. B. Merci) ist blöd, weil sie nur ganz wenig Süßigkeiten isst.

Bin über Tipps dankbar.

Gruß Ann-Kathrin

Beitrag von julia.richter1986 03.09.08 - 22:33 Uhr

Hi!

Bei ner Hochzeit des Cousins meines Freundes hatten die in ihrem selbstgebastelten Kirchenheft auf der letzten Seite ihren Eltern für alles gedankt und geschrieben wie sehr sie sie lieb haben, aber die eltern haben es erst in der kirche gelesen.... Und jeder andere liest es auch ;-)

LG

Beitrag von palea 03.09.08 - 23:36 Uhr

Hallo,

wir haben unseren Eltern von unserer Fotografin ein Fotobuch unserer Hochzeit mitgestalten lassen. Sie bekommen nun unser Album im kleineren Format.
Die Eltern von meinem Mann (klingt immer noch irre :-D) haben sich sehr gefreut. Bei meinen steht das Überreichen noch aus - aber ich wette, die Freude wird nicht minder sein. ;)
Ich finde ein Album einfach schön, weil es - normalerweise - emotional wertvoller für Eltern ist, als irgendwas Gekauftes.

Sorry der deutsch - bin durch... Hoffe, mein Geschreibsel ist dennoch verständlich.


Gute Nacht #gaehn,
palea