schmerzen bei eisprung/befruchtung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex5784 03.09.08 - 20:59 Uhr

ich muss jetzt mal was ganz dummes fragen,
kann das sein, das man merkt wie ein ei befruchtet wird?

ich hatte am dienstag den 2.9, ganz sicher meinen eisprung, der ovu vom montag 1.9 war dick positiv, außerdem war mein mittelschmerz wieder über pünktlich....
haben davor und dannach auch noch geherzelt... bis dahin war ja auch alles prima...
aber gestern abend am 3.9, hatte ich auf einmal so nen komischen krampf im unterleib, als ob meine geärmutter inklusive eierstöcke rausspringen wollten... hat auch noch die ganze nacht weh getan und mein unterleib war ziemlich hart....
kann das sein das mein ES doch erst gestern war? oder würde ich es merken wenn das ei befruchtet wurde???
kennt das jemand? wär schön wenn jemand antwortet
#danke


Beitrag von redsea 03.09.08 - 21:27 Uhr

Ich habe die Befruchtung gespürt. Mir war plötzlich in der Nacht total übel. Zuerst konnte ich damit nichts anfangen. Als dann meine Mens ausblieb und der Test positiv angezeigt hat, konnte ich diese Sache erst richtig einordnen.

Beitrag von alex5784 04.09.08 - 09:22 Uhr

Danke für deine Antwort...
bin mal gespannt ob ich es dann auch so einordnen kann....
hoffe mal das meine Tempi weiter steigt.

lieben Gruß
Alex