UFU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlawienchen79 03.09.08 - 21:01 Uhr

Hab gerade auf die Oktobi-Liste gekuckt und siehe da
ich bin ein UFU#huepf
Oh mann bald geschafft, ich kann es ja kaum glauben
bald ist meine Kleine da #freu
LG Dea 34 SSW

Beitrag von applep 03.09.08 - 21:04 Uhr

Glückwunsch!

Da bin ich ja fast n bissle neidisch, hab noch 99 Tage...also grade mal ein UHU :-p

LG Kassandra

Beitrag von schlawienchen79 03.09.08 - 21:08 Uhr

Na so lang ist das ja auch nicht mehr. Die Zeit vergeht so schnell, irre...
LG

Beitrag von zissa-88 03.09.08 - 21:04 Uhr

was ist den ein UFU
also ich kann ja UHU aber das hab ich noch nor gehört!!^^
trotzdem glückwunsch^^(wenn man dazu gratuliert??!!)
glg
Franzi

Beitrag von applep 03.09.08 - 21:06 Uhr

uhu= unter hundert tage bis et
ufu= unter fünfzig tage bis et

Beitrag von pipim 03.09.08 - 21:06 Uhr

hallo franzi,

ein UFU ist jemand der noch Unter Fünfzig tage bis zur entbindung hat

lg pipim