Hatte von euch jemand SB an NMT?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene789 03.09.08 - 21:01 Uhr

hallo,
sorry erstmal für mein doofes nerviges Gefrage, aber ich hab heut NMT und den ganzen Tag SB, erst stärker dann wieder schwächer, heut mittag war mumu unten und auf jetzt ist oben und zu. besser gesagt mittig.
mens kommt normal immer morgens...
hatte schon eine fg auch mit SB zu Beginn,deswegen mach ich mir Sorgen, den eigentlich müsste die Mens ja schon da sein.Oder?

lg lene

Beitrag von kati2410 03.09.08 - 21:04 Uhr

Hast du schon einen Test gemacht!?

Wenn nicht, würde ich das ruhig morgen früh tun, weil am oder nach dem NMT sind die relativ sicher!

Und wenn die SB weiter geht, würde ich auch einen FA aufsuchen!

LG Kati 7. SSW

Beitrag von lene789 03.09.08 - 21:09 Uhr

hallo,
einen termin beim fa hab ich , denke davor mach ich auch keinen test, aber ich mach mich so verrückt, weil eigentlich kann ich ja gar nicht schwanger sein, mit SB...

Beitrag von kati2410 03.09.08 - 21:13 Uhr

doch es gibt viele Frauen Blutungen haben am Anfang ihrer Schwangerschaft! Daher würde ich, wenn es dich wirklich total beunruhigt, einen Test machen, weil du machst dich damit ja ganz verrückt!#liebdrueck

Beitrag von bunny2204 03.09.08 - 21:15 Uhr

ich hatte bei meinem 2ten Sohn am NMT SB, in der jetztigen SS hatte ich ab einen TAg vor NMT hellrote Blutungen, die hielten 4 Tage an.

lG BUNNY #hasi mit #ei 15. SSW

Beitrag von lene789 03.09.08 - 21:21 Uhr

danke für eure Antworten, das heißt also, es ist noch nichts gesagt, ich hoffe nur die SB wird nicht durch die mens ersetzt.

Beitrag von anmast 03.09.08 - 21:20 Uhr

ich hatte sogar drei tage vorher schon sb
nu sind wir 30 SSwoche...

alles gut
Anja