morgen Frauenarzt termin *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama230 03.09.08 - 21:03 Uhr

Guten Abend,

ich habe morgen meinen ersten Frauenarzttermin in der 3 SS was meint ihr könnte der Arzt in der 6 SSW schon das herz schlagen sehen oder eher noch nicht???
Man vergisst das mit der Zeit einiges!!!


Liebe grüße Andrea


und vielen dank im vorraus fürs antworten

Beitrag von cicada 03.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo Andrea,

ich war gestern beim FA - nach meiner Rechnung 5+1. Gesehen haben wir die Fruchthülle (3,6mm) . entspricht eher 4+6.

Wie weit bist du genau? Anscheinend machen hier wirklich ein paar tage den unterschied aus, was man schon alles sieht.

LG, Cica

Beitrag von mama230 03.09.08 - 21:13 Uhr

wie weit ich genau bin das erfahr ich morgen aber ich habe so ca 6 woche gerechnet

Beitrag von barashka 03.09.08 - 21:15 Uhr

hallo!

bei 6+0 war bei mir nur eine Fruchthülle zu sehen, bei 6+3 ein Minibaby mit Herzschlag!! Hängt auch vom Ultraschallgerät ab!

LG barashka