keiner da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von culla78 03.09.08 - 21:08 Uhr

schade keiner antwortet, schein nicht nur mir so zu gehen....

Beitrag von chips29 03.09.08 - 21:10 Uhr

Huhu ich bin da! Kann nur mit einem ZB nichts anfangen und auch nichts dazu sagen, das ich selbst keines führe und daher null Ahnung habe. Aber meistens gibts da ja sehr viele Antworten! Vielleicht musst Du nur noch ein bißchen Geduld haben!
LG

Beitrag von culla78 03.09.08 - 21:13 Uhr

Ja, danke für die Antwort, wünsche Dir einen schönen Abend

Beitrag von chips29 03.09.08 - 21:15 Uhr

Auch wenn ich Dir leider nicht helfen konnte, einen schönen Abend wünsche ich Dir auch!