ebay - allgemeine Frage

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von accent 03.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo,
wenn ich einen Artikel einstelle, dann kommt automatisch mein Wohnort als Standort. Bei anderen ebayern wird als Standort z.B. "mein Kleiderschrank" oder "daheim" oder sonstwas angegeben. Wie ist denn das möglich? Ich hab da nix gefunden. Vielleicht hat jemand von Euch mehr Durchblick.
LG
Linda

Beitrag von kleinmaxi1 03.09.08 - 21:18 Uhr

Das kannst du doch in der Artikelbeschreibung ändern..... also bevor du ihn online stellst.

KiKi

Beitrag von accent 03.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo, Kiki,
da hab ich dann wohl was überlesen. Danke für den Tipp.
Linda

Beitrag von trollmama 04.09.08 - 08:16 Uhr

Hallo Linda!
Bei solchen Verkäufern ersteigere ich grundsätzlich nichts! Wenn jemand nicht bereit ist, zumindest eine ungefähre Ortangabe (z. B. Landkreis XXX) zu machen, dann frage ich mich, wieso? Was hat dieser jemand noch zu verbergen?
Tja, und schon ist er als Verkäufer für mich hinten runter gefallen.
Viele Grüße
Trollmama