Morgen Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucccy 03.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo,

morgen hab ich nen routinemäßigen Termin bei meiner FÄ. Ich dachte, im 12ÜZ kann ich mal hin. Ich bin morgen ES+8 oder ES+10. Da wird wohl nur ne aufgebaute Schleimhaut sein, egal ob ich SS bin oder nicht, was?

Hat jemand ne Ahnung wie es weitergehen kann/wird? Sollte ich sie auf irgendwelche Untersuchungen anstossen?

Gruß Lucccy

Beitrag von cheri1 03.09.08 - 21:15 Uhr

sag einfach das du schon seit einem jahr am KIWU bastelt und dann müsste er eigentlich gleich selbst mal mehr machen-BT also Hormonstatus.
Naja es heisst ja immer 1 Jahr ohne Erfolg ist normal danach sollte man schon genauer untersuchen.

LG

Beitrag von lucccy 03.09.08 - 23:37 Uhr

Hallo,

das mit dem Jahr basteln sollte schon an meiner Akte auffallen... schließlich hab ich vor nem Jahr Tips wie z.B. den mit Folsäure da geholt.

Gruß Lucccy,
die noch den Zykluskalender mitnehmen wird

Beitrag von cheri1 04.09.08 - 00:23 Uhr

naja ich meine nur es gibt FÄ denen die Sorgen ihrer Patienten nicht interessieren.
Und nach einem Jahr checkt ein guter FA schonmal alles durch wenn es noch nicht geklappt hat.