Endlich erste richtige Bewegungen......................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pikmin 03.09.08 - 21:13 Uhr

und dann, mitten in die Blase. #wolke


Ich habe schon seit einiger Zeit Bewegungen aber seit heute wirklich ordendliche! #huepf


Naja und Fruchtzwerg denkt auf Mamas Blase ist es gemüdlich zu hüpfen! #schwitz


Ich bin vorhin regelrecht vom Sofa gesprungen. Ständig renne ich zum Klo. Natürlich kommt kaum was. #augen


Es ist zwar echt unangenehm und tut FAST weh, aber was soll ich sagen......................................ich geniese es in vollen Zügen! #hicks


Jedenfalls stand ich dann auf und wollte aufs Klo. Bin im Türrahmen stehen geblieben und habe mit dem Po gewackelt und gesungen, schlaf ein mein Babylein! #augen


Da meint mein Mann, "Was machst du denn da?" Ich "Naja vielleicht schläft es ein und gibt Ruhe!"

Er darauf: "Bist du irre? Du fängst jetzt schon an zu schuckeln? Was meinst du wenn es da ist, das erste was das Baby will.....................Mama schuckel mich!" #schwitz #schrei

Naja was soll man machen.



Ich freue mich und liebe es....................auch wenns die Blase ist! #schwitz


LG Yvonne und Blasenspringer/in #schrei 20 SSW


Muss schon wieder aufs Töpfchen, dabei war ich doch gerade erst! #kratz

Beitrag von juliejohanna 03.09.08 - 21:32 Uhr

Moin! :-)

Willkommen im Club! ;-)


Alles Gute,
Juliejohanna :-)

Beitrag von pikmin 03.09.08 - 21:35 Uhr

#danke Bin beruhigt zu wissen, das es mehrere Blasentreter gibt! #schwitz

Beitrag von juliejohanna 03.09.08 - 21:44 Uhr

Oh ja, leider. :-)

Aber wie sagte es meine Frauenärztin so "schön":
"So bereiten uns die lieben Kleinen auf das mitunter recht anspruchsvolle Leben mit ihnen, besonders im 1. Jahr, vor." ;-)


Passt auf Euch auf!


MfG
Juliejohanna :-)


Beitrag von buffy_anne 03.09.08 - 21:32 Uhr

Das war bei mir genauso! #augen Ich fand es manchmal gar nicht mehr lustig, da es immer stärker wurde. #schock


Aber es geht vorbei! Dennoch ist es schön! ;-)

Beitrag von pikmin 03.09.08 - 21:35 Uhr

Das stimmt, irgendwie auch schön! #hicks

Beitrag von sabsstyle 03.09.08 - 21:35 Uhr

Hehe!!!:-D
Super Geiles Gefühl,oder?!!!Ja,ich geniesse es auch!
Spüre zwar nicht jeden Tag etwas,weil die Bewegungen einfach noch zu zart sind,aber freue mich immer wieder wenn ich was spüre!
Ich schrei dann immer ganz Laut auf zu meinem Männe :-D#schock.
Obwohl er ja noch nichts spüren kann...aber ich freu mich doch immer soooooo #huepf:-)

Ja,kann dich gut verstehen!!!!

Lg Sabrina ebenfalls 20 SSW#herzlich

Beitrag von pikmin 03.09.08 - 22:21 Uhr

Ja? Ich "schlage" meinen Mann dann immer, damit er auch was davon hat! :-p

Beitrag von ringring 03.09.08 - 21:38 Uhr

lach ja geniesse es noch..

hihihi irgendwann wird es sooo lästig..

Besonders wenn du irgendwann mal in der 37 SSW angelangt bist und du dich gerade in die richtige Position gebracht hast das nichts zwickt und zwackt und plötzlich meldet sich deine Blase.. aaahhhhh..

Dann wuchtest du deinen LUXUSKÖRPER alla Antje das Walross (ist bei mir so) aus dem Bett spurtest aufs Clo weil du denkst sonst zerreist es dich und du sitzt dann auf dem Clo und was kommt 2 Tröpfchen.. TJa und dann versuchst du genau diese STellung im Bettchen wieder einzunehmen was dir erst nach ca. einer halben Stunde Stunde wieder gelingt, das gefällt natürlich deinem Bauchbewohner nemmer und legt sich mit Kopf oder Po auf deine gerade geleerte Blase und du musst schon wieder weil sich zwei Tröpfchen darin gesammelt haben..
hihihihi...

Beitrag von pikmin 03.09.08 - 22:22 Uhr

Höhöhö wahre Worte! #hicks

Beitrag von sally87 03.09.08 - 21:51 Uhr

Hallöchen,

das ist ja irre.Ich komme ebenfalls aus Erfurt und unser errechneter Entbindungstermin ist ebenfalls am 27.01.2009.
Unser kleiner Mann spielt auch ständig das "Blasentrampelspielchen" mit mir.Er tritt jetzt schon oftmals so doll das ich richtig zusammen zucke.

Lg
sally87+snakebit07=Josephine(*17.07.07) und Maximilian inside (19+1)

Beitrag von pikmin 03.09.08 - 22:23 Uhr

Cool.


Du weisst schon was es wird? #gruebel Ich noch nicht! Ich hoffe auf die FD am 17.09. in Erfurt! ;-)

Beitrag von sally87 04.09.08 - 12:00 Uhr

Ja ich weiß schon seit der 15Woche was es wird.Wir haben den Gendertest (Bluttest)machen lassen uns der ist zu über 99%sicher.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du es bei der FD erfährst.