heute kein....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von california1980 03.09.08 - 21:16 Uhr

#aergerhallo zusammen bin ein wenig traurig heute.Habe mich so auch Sleeper Cell gefreut und nun das. rtl2 zeigt heute planet der affen#schmoll und sleeper cell kommt um 1 uhr40 #kratz heul
muss morgen früh aufstehen und aufnehmen geht auch nicht Weiß jemand von euch ob man das auch online schauen kann wenn es geht kostenlos.
lg eure traurige california

Beitrag von filo 03.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo,

ja du, ich bin auch ganz traurig. Ich dachte schon, irgendwelche Leute hätten sich beschwert wegen des doch teilweise heißen Themas.

Aber gut, dass du hier postet, so weiß ich wenigstens, dass es doch noch heute nacht kommt. Besser als nix.

Ich glaube zwar nicht, dass man das online schauen kann, aber man kann es ja im Internet "mitschneiden" lassen. Nur weiß ich jetzt leider nicht, wie sich der Anbieter nennt, weil das immer mein Mann macht.
Vielleicht googelst du einfach mal oder fragst nochmal in einem neuen Thread hier...

LG, die Filo

Beitrag von california1980 03.09.08 - 22:09 Uhr

danke endlich mal eine Leidensgenossin