Mein Zyklusblatt-nochmals als abendsnack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 03.09.08 - 21:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321844&user_id=806550
was meint ihr.?hab schiss das es morgen absacker gibt..........würd am liebsetn net messen morgen früh

Beitrag von jurbs 03.09.08 - 21:22 Uhr

sieht doch schön aus ... könntest auch einfahc mal testen?

Beitrag von julijana1412 03.09.08 - 21:26 Uhr

meinst jetzt noch?????

Beitrag von jurbs 03.09.08 - 21:28 Uhr

wenn du magst du genug tests da hast .... morgen ist nmt wenn ich mich nicht verguckt hab ... ein 10er sollte auch abends anschlagen ... sonst warte bis morgen früh, wenn du das aushälst...

Beitrag von julijana1412 03.09.08 - 21:40 Uhr

ja ich warte mal ab....werd jetzt ins bett gehen bin auch müde war n anstrengender tag heut............

Beitrag von jurbs 03.09.08 - 21:43 Uhr

viel glück morgen!

Beitrag von malkin 03.09.08 - 22:52 Uhr

Ich würde schon mindestens bis ET+15 warten, wenn du nicht irgendwelche Medikamente nehmen musst oder so, bei denen es drauf ankommt, möglichst schnell zu reagieren. Bisher sieht es wie ein schöner Zyklus aus, aber ob da eine Befruchtung stattgefunden hat, das zu sagen, dafür ist es noch zu früh. Ich drücke jedenfalls die Daumen!
M.